Wir sind wieder erreichbar! – (05844) 97 fünfmaldieeins

Liebe Kunden,

in den vergangenen Monaten war es mitunter schwierig, uns zu erreichen: Das Festnetztelefon war gestört, das neue Smartphone hatte keinen Empfang, eMails sind irgendwo im Nirvana zwischen Smartphone und Computer verschwunden …

Wir haben die Konsequenzen gezogen:

  1. Das Smartphone ist nach 4 Monaten wieder abgeschafft. Ein fast 20 Jahre altes Mobiltelefon hat jetzt wieder dort Empfang, wo das Smartphone keinen hat: In Brauerei & Büro. Eine Akkuladung hält eine Woche statt 12 Stunden. Man schafft wieder richtig viel bei der Arbeit, weil man nicht 6 Stunden pro Tag auf’s Handy glotzt. 0170 – 593 66 02
  2. Die Brauerei hat wieder ein Festnetztelefon mit altmodischer Außenglocke – denn im Kühlraum ist nie Empfang: (05844) 97111-11

 

Bedeutet übrigens:

  • Wir haben KEIN WhatsApp, wo uns „Freunde“ ungefragt in Gruppen aufnehmen und mit hunderten von bedeutungslosen Nachrichten zuschütten.
  • Wir haben und hatten NIE einen Account bei facebook. Den, den es gibt, hat facebook selbst kreiert und versucht uns damit zur Teilnahme zu zwingen: Damit da unter dem Label „WendlandBräu“ kein Müll drauf steht, kann man den Account nach Authentifizierung „übernehmen“. Wir nennen diese Methode räuberische Erpressung! Fuck off asoziale Netzwerke!

Soziales Netzwerk mit Freunden geht so:  Direkt miteinander sprechen – am besten beim Bier 😉 !